Auf dem Weg zum Morgen / On the Way to the Morning

Was sich hinter dem Deich verbirgt, mag man nur erahnen.
Doch die Farben lassen den Beginn eines schönen Tages vermuten und entsprechend positiv gestimmt startet man in selbigen.

Könnte doch nur jeder so wunderbar sein…

One can only guess what is behind the bank.
But from the colors one can tell it’s going to be a fine day.

If only every day was that nice…

Weg zum Morgen

19 Gedanken zu „Auf dem Weg zum Morgen / On the Way to the Morning“

    1. Danke, Magdalena 🙂
      Ja, im Moment gibt es nur sehr wenige Möglichkeiten für solche Bilder. Aber es kommen auch wieder andere Tage 😉

  1. Ja..Thomas, da muß ich magdalena voll zustimmen: eine Augenweide. Das braucht der Mensch für seine Seele. Dankeschön für diese eingefangene schöne Stimmung…..ich verweile
    LG isis

    1. Es war mir ein Vergnügen, Isis und ich danke Dir 🙂
      Und gerade dann, wenn das Wetter etwas launischer ist, so wie im Moment, ist es fast schon meine Pflicht diesbezüglich gegenzusteuern und der Seele etwas gutes zu tun.

  2. Die Farben…..einfach stimmungsvoll und ähnlich wie mein Sonnenuntergang heute, nur dass ich die Sonne kaum zu Gesicht bekam, sie ging zu früh unter und so einen Sonnenaufgang würde ich auch mal wieder fotografieren…nur wann??

    LG Mathilda 🙂

    1. Der nächste schöne Sonnenauf- bzw. untergang kommt bestimmt, auch, wenn man es momentan nicht glauben mag 😉
      Und dann gibt es bestimmt auch wieder Farben; solche wie hier sind natürlich seltener, von daher war ich für den Augenblick auch wirklich dankbar.

  3. Wow! Also die Farben sind einfach großartig. Genau das, was ich heute brauche um ein bisschen Aufmunterung zu finden. Das tiefe Blau, das mystische Grün…einfach zauberhaft.

    LG

  4. Das sieht sehr geheimnisvoll, zugleich aber auch sehr einladend aus. Man ist ganz gespannt auf das, was sich wohl dort hinter dem Dunkel, in der blauen Ferne, verbirgt. Die Lampen erscheinen wie glimmende Streichholzköpfe und geben dem Bild Gemütlichkeit. Diese wunderbaren Farben ergeben zusammen ein sehr stimmungsvolles und ruhiges Bild.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    1. Hallo Silberdistel,
      danke für Deine ausführliche und auch sehr interessante Beschreibung 🙂
      Ich fand es tatsächlich auch wirklich schön, was sich da hinter dem Deich zeigte und genau deshalb bin ich auch so gerne dort.

Kommentar verfassen