12 Gedanken zu „Weihnachten im Blick / Catching a glimpse of Christmas“

  1. Doch, so allmählich sehe ich auch Weihnachten. Draußen sieht es bei uns schon sehr weihnachtlich weiß aus.
    Man ist immer mit drauf, wenn man Weihnachtskugeln fotografiert 😉 Seltsam, oder? Aber solche Bilder haben auch ihren ganz besonderen Reiz. Ich mag solche Fotos.
    LG und eine schöne restliche Vorweihnachtszeit wünscht die Silberdistel

    1. Ich war erst am Überlegen, ein Stativ zu verwenden, aber dann wäre ja das statt meiner Person zu sehen gewesen; so wirkt das ganze dann doch etwas „persönlicher“ 😉
      Dir ebenfalls noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit; ich bin ja mal gespannt, ob bis zum Fest der Schnee wieder zurückkommt 🙂

  2. War lange nicht mehr hier, denn „weihnachtet“ schon lange bissl zu sehr bei mir lieber THomas.
    Ein sehr schönes Bild……..
    Spiegelung von dir, verwoben in der leuchtenden Weihnachtszeit 🙂
    Lass wieder mal ganz liebe Grüße hier und wünsche dir von ♥ noch eine schöne, stressfreie Weihnachtszeit

    1. Das ist okay, Ann, ich komme in letzter Zeit aus genau den gleichen Gründen auch nicht mehr so oft dazu, meine „Runden zu drehen“. Finds aber schön, Dich hier mal wieder begrüßen zu dürfen und ich freue mich, daß Dir das Bild gefällt 🙂 Dir ebenfalls noch eine Weihnachtszeit, die nicht allzu hektisch ist 🙂

Kommentar verfassen