Alles Gute zum neuen Jahr / All the Best for the new Year

Erster Montag im neuen Jahr und Bilderharmonie.de ist wieder da.
Ich hoffe, Ihr seid alle gut hineingekommen und ich wünsche Euch, daß es ein ganz besonders schönes Jahr für Euch wird.

Statt einem Feuerwerk-Bild habe ich mich für eines entschieden, das wieder einmal der Natur entnommen wurde; farbenfroh ist auch dieses allerdings wieder geworden und so, wie die Tropfen die Blätter reinigen, so möge das neue Jahr Euch von den negativen Dingen des vergangenen befreien.

First Monday in the new year and Bilderharmonie.de ist back.
I hope you all had a good landing into 2013 and I hope this year will become extraordinarily good for you.

Instead of a firework picture I decided to take a pic from nature, and as the drops clean the leaves the new year shall wash away your troubles.

Alles Gute fürs neue Jahr

20 Gedanken zu „Alles Gute zum neuen Jahr / All the Best for the new Year“

  1. Lieber Thomas
    so ein schönes, harmonisches Bild zum Neuen Jahr. Vielen Dank dafür. Auch dir ein herzliches Willkommen im Jahr 2013 und ein gutes, erfolgreiches und fotografisch spannendes Jahr für dich!

    Grüße aus Berlin
    Cordula

    1. Danke, liebe Cordula,
      Dir ebenfalls ein wunderbares 2013; ich bin auf Deine Werke auch in diesem Jahr wieder sehr gespannt :)
      Und last but not least ein Gruß zurück
      Thomas

  2. Ein erfolgreiches und zufriedenes neues Jahr, das möchte auch ich dir wünschen, Thomas.
    Dein schönes frisches Bild bringt gleich eine gute Portion Freude rüber – das braucht der Mensch bei solch nem Schietwetter – Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Isis 😉

    1. Danke, liebe Isis :)
      Und ja, stimmt, das ist ein ganz guter Kontrast zu dem grau in grau, das wir momentan haben; das schöne ist, es kann nur besser werden – vielleicht ja mit diesem Bild :)

  3. Auch für Dich, lieber Thomas, alles Gute im neuen Jahr. Dein symbolisches Blümchen für das neue Jahr ist wunderhübsch mit seinen reinigenden Tropfen.Danke für die guten Wünsche. Ich hoffe, sie helfen, denn mein 2012 war irgendwie nicht so toll.
    LG von der Silberdistel

    1. Danke, liebe Silberdistel, Dir natürlich auch ein hervorragendes 2013 – auf daß es für Dich besser als das letzte Jahr wird; ich drück die Daumen :)
      Freut mich zu lesen, daß Dir das Bild und die Symbolik gefallen :)

  4. Lieber Thoma, wollte gerade deinen Kommentar freischalten und bin dann erst einmal zu dir gekommen, da du das alles schon hinter dir hast und ich weiß auch, dass es bei mir immer länger dauert als üblich und werde mich auch zurücknehmen, sonst wird das nichts.
    Dein Bild ist zauberhaft und auch ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr.

    Herzliche Grüße von Mathilda :-)

    1. Schön, daß Dir das Bild gefällt, liebe Mathilda :)
      Nun, ich habe mich zwei Wochen mit einer Grippe herumgeschlagen; Du siehst also, es dauert auch bei anderen etwas länger. Auch hier nochmal alles Gute Dir; auf daß Du schnell gesund wirst und der Rest des Jahres 2013 Dir nicht nur Gesundheit, sondern auch Glück und Zufriedenheit bescheren möge :)

    1. Danke, liebe Bärbel, Dir ebenfalls alles erdenklich Gute für 2013 und daß Du so weitermachst, wie bisher.
      Und danke für das positive Feedback zum Bild, es ist schön, daß es so gut ankommt :)

    1. Danke schön, das wünsche ich Dir auch :)
      Und ja, Wasser ist schon ein faszinierendes Element und in Verbindung mit Farben nochmal besser – die beiden ergänzen sich irgendwie immer ganz gut :)

    1. Danke, Susanne, das freut mich zu lesen :)
      Hoffen wir mal, daß dieses Jahr wieder ein wunderschönes wird – für alle irgendwie :)

Kommentar verfassen