Zwischendurch

Logo mit Schrift_cut_verkleinert

Auch, wenn momentan Pause ist, so ist es mir wichtig, mal ein „Lebenszeichen“ zu hinterlassen.

Diese Gelegenheit möchte ich auch gerne nutzen, um das neue Logo zu präsentieren, von dem ich hoffe, daß es Euch gefällt (wer es noch nicht gefunden hat: es befindet sich ganz oben auf dieser Seite).
Wann es mit Bilderharmonie.de weitergeht, steht noch in den Sternen; was ich allerdings schon mal verraten kann, ist, daß es künftig
auch andere als mit der Kamera eingefangene Bilder geben wird; das Logo gibt schon mal einen ersten Hinweis darauf.

In diesem Sinne und bis bald

11 Gedanken zu „Zwischendurch“

    1. Hallo Susanne, vielen Dank, schön, daß es auch bei Dir gut ankommt 🙂
      Ich sende mal liebe Grüße an Dich, Miranda und Co.
      Thomas

  1. Hallo Thomas, lange nicht gelesen. Es hat sich etwas auf Deiner Seite getan 🙂 Habe neben dem Sport auch das Fotografieren entdeckt und nun bleibt noch weniger Zeit als vorher. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße aus Lübeck (nicht mehr Kiel) André

Kommentar verfassen