Die Idee hinter Bilderharmonie.de

Erst einmal herzlich willkommen auf dem Blog von Bilderharmonie.

Wie der Name schon sagt, geht es mir darum, besonders harmonische Augenblicke einzufangen.

Nur selten spielt dabei das Motiv allein eine Rolle; vielmehr ist mir wichtig, durch eine besondere Farbkomposition eine einzigartige Stimmung zu erzeugen, die das Bild zu einer Alltagsflucht werden läßt.

Jeweils montags wird der Blog mit einem neuen Werk aktualiert; weitere Aktualisierungen in unregelmäßigen Abständen, z.B. über bestimmte Themen, gibt es ebenfalls.

Nun wünsche ich allen Betrachtern noch viel Freude auf dieser Seite und bei Fragen oder Anregungen können Sie gerne das Kontaktformular unter den einzelnen Beiträgen verwenden, oder aber mir eine E-Mail schicken unter

kunst@bilderharmonie.de

5 Gedanken zu „Die Idee hinter Bilderharmonie.de“

    1. Hallo Nadja,

      danke schön, freut mich, daß Dir die Bilder gefallen 🙂

      Das mit dem Link wollte irgendwie nicht klappen, aber vielleicht ist mein Blog auch noch zu jung, wer weiß? 😉

      Bis demnächst mal wieder bei Dir drüben 🙂

      Thomas

    1. Ich tausche mich gerne mit anderen aus, von daher besuche ich auch andere Blogs und hinterlasse gerne Kommentare 😉

      Freut mich, daß Dir die Bilder und die E-Cards gefallen 🙂

      Letztere laufen über eine externe SQL-Datenbank auf meiner Homepage ( ), sind also kein WP-Feature.

      Ich schau gleich mal bei Dir vorbei, um die Bilder anzugucken 🙂

Kommentar verfassen

Bilder (und mehr) zum Entspannen und zur Inspiration